Telefon
+420 608 105 106
Dank der vielen Bewertungen zufriedener Kunden, die uns während der Räumung in Prag ihr Vertrauen geschenkt haben, haben wir Feedback erhalten, das für die Verbesserung unserer Dienstleistungen entscheidend ist. Für jede neue Aufgabe greifen wir auf unsere Sammlung erfolgreich abgeschlossener Jobs zurück. Stellen Sie sich vor, Sie müssten Ihr Eigentum selbst räumen, ohne jegliche vorherige Erfahrung. Wie transportiert man am besten alle sperrigen Möbel durch schmale Türen? Wo kann man einen Lastwagen mieten und wie viele Fahrten zur Mülldeponie werden benötigt? Wie entsorgt man kleine Abfallgegenstände, die in allen Schubladen verstreut sind und sortiert werden müssen? Wo befindet sich die nächste Mülldeponie oder Recyclingstelle, um den Müll abzugeben? Unser erfahrenes Team kann auf all diese wichtigen Fragen Antworten geben.
Bei jeder Entrümpelung in Prag findet sich ein Möbelstück oder eine Kleinigkeit, die Erinnerungen in Ihnen weckt und respektvoll und sensibel behandelt werden sollte. Unsere Mitarbeiter beraten Sie auch gerne, welches Gerät verkauft werden könnte und nicht unbedingt sofort entsorgt werden muss.
Wir wissen, wohin und welchen Abfall wir entsorgen müssen, um eine umweltfreundliche Entsorgung sicherzustellen. Bei abgenutzten Möbeln und alten Elektrogeräten, die im Laufe der Zeit von Helfern zu Energieverbrauchern geworden sind, ist die Abholung an Sammelstellen eine Selbstverständlichkeit – das Abstellen enger Regale an öffentlichen Mülltonnen ist strengstens verboten, und Unwissende könnten sich bei der Entrümpelung in Prag in ernsthafte Schwierigkeiten bringen. Kleiner Abfall, der in Säcken verpackt werden muss (alte Kleidung, Bettwäsche, Zeitschriften und Zeitungen usw.), wird ebenfalls zu Sammelstellen oder Deponien gebracht, wo bekannt ist, wie man ihn umweltfreundlich entsorgt.
Lassen Sie die körperlich anstrengende und ermüdende Arbeit auf uns zukommen und kehren Sie in ein vorbereitetes und aufgeräumtes Zuhause zurück, nachdem alle Arbeiten abgeschlossen sind. Das Team, bestehend aus erfahrenen und geschickten Männern, kann problemlos mit jedem schweren Möbelstück umgehen. Sie bewältigen endlose Treppen und enge Gänge, durch die der gesamte Inhalt des geräumten Hauses getragen werden muss.
Beim Entrümpeln in Prag ist es notwendig, Möbel in so kleine Teile wie möglich zu zerlegen, aus zwei Gründen. Erstens ist es für uns einfacher, leichte und kompaktere Teile von Möbeln herauszutragen, als zu versuchen, ein breites Ehebett durch die Eingangstür zu drücken, und zweitens können wir mehr Gegenstände in den Laderaum des Autos packen, wenn wir das Ehebett Schraube für Schraube in kleine Bretter zerlegen, die wir problemlos stapeln können, um zusätzliche Fläche für die Entsorgung zu schaffen.
In alten Immobilien stoßen wir oft auf angesammelten Abfall, der durch ständiges Sammeln und Aufsparen entstanden ist, in der Annahme, dass er „irgendwann sicherlich noch Verwendung finden wird“. In den meisten Fällen handelt es sich um gelöste Kreuzworträtsel, ein Jahr alte Zeitschriften, Gläser von Marmeladen oder ausgetrocknete Stifte und nicht schreibende Kugelschreiber. Wir sortieren all diesen Kleinstmüll und legen ihn in Säcke. Dann bringen wir sie auf die Deponie, wo man weiß, wie man damit umgeht und ihn umweltgerecht entsorgt. Dieses Phänomen wird im Allgemeinen als „Horten“ bezeichnet und betrifft oft ältere Immobilienbesitzer. Sie neigen dazu, alles aufzubewahren, was in anderen Händen direkt in den Müll wandern würde.
Wenn Sie zuverlässige und geschickte Männer für die Entrümpelung in Prag suchen, sind Sie auf unserer Website genau richtig – zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wie? Wir können entweder telefonisch oder über das Formular auf der Website miteinander kommunizieren. Wenn Sie sofortige Kommunikation bevorzugen und viele Fragen haben, auf die Sie Antworten wünschen, nehmen Sie das Telefon in die Hand und rufen Sie uns an. Unsere Kollegen beantworten gerne alle Ihre Fragen und notieren die erforderlichen Informationen, um Ihnen ein möglichst genaues Preisangebot zu unterbreiten. Die zweite Möglichkeit besteht darin, das E-Formular auszufüllen, das vorab gestellte Fragen enthält, die beantwortet werden müssen. Sie können auch Fotos der Räume anhängen, die zur Entrümpelung in Prag gehören.
Unser einziger Anhaltspunkt für die Erstellung eines Preisangebots ist das Volumen des zu entsorgenden Abfalls in Kubikmetern (m³). Innerhalb einer Stunde nach Ausfüllen des Online-Formulars werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den endgültigen Preis für die erbrachten Dienstleistungen mitteilen. Wenn Sie telefonisch mit einem unserer Mitarbeiter sprechen, wird Ihnen am Ende des Gesprächs der maximale Betrag mitgeteilt, den Sie zahlen müssen.
Gebühren für übergroße Möbelstücke oder zu schwere Kühlschränke werden Ihnen nicht berechnet. Sie können auch auf Zuschläge für Treppen, zerbrochenes Glas oder Trümmern vergessen. Wir berechnen Ihnen auch nicht die Anzahl der Beutel, die wir für den bequemen Abtransport von Kleinstmüll verwenden.
Der Termin und die Uhrzeit liegen ganz bei Ihnen. Unser Team steht an Wochenenden und sogar nachts zur Verfügung (einige Arbeiten, die die Nachbarn in den umliegenden Häusern nicht stören werden, können auch in den späten Nachtstunden durchgeführt werden). Nach vorheriger Absprache werden wir also rechtzeitig zur angegebenen Adresse kommen, um Zeitverschwendung zu vermeiden, was beim Räumen in Prag unerwünscht ist. Gemeinsam werden wir die Immobilie inspizieren und uns auf die Dinge einigen, die im Haus verbleiben sollen, und auf diejenigen, die bis zum letzten Schraubenzieher demontiert und auf die Deponie gebracht werden können. Es ist auch ratsam, uns auf bestimmte Faktoren hinzuweisen, die berücksichtigt werden müssen, wie zum Beispiel die Einhaltung größtmöglicher Ruhe. Wir werden den Raum so gestalten, dass bei der Räumung v Praze 1 keine Schäden entstehen. Während der Arbeiten können Sie bei uns bleiben und uns „überwachen“ oder sich Zeit für sich selbst nehmen und nach Abschluss der Räumungsarbeiten in einen sauberen und aufgeräumten Raum zurückkehren.
Vor der Entsorgung des Abfalls auf die Mülldeponie werden wir selbstverständlich aufräumen. Wir werden das Treppenhaus und die geräumten Räume kehren, Teppiche und Möbel, die im Haus verbleiben, an ihren Platz zurückstellen.
Für unsere erbrachten Leistungen können Sie entweder bar, mit Karte oder per Überweisung auf unser Konto bezahlen. Die Rechnung senden wir Ihnen umgehend per E-Mail zu. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass der vorab vereinbte Betrag für die Räumungsarbeiten bei der endgültigen Zahlung um zusätzliche Hunderte erhöht wird. Wenn wir das Volumen des entsorgten Abfalls falsch eingeschätzt haben und die obere Grenze überschritten haben, tragen wir die Verantwortung dafür. In der Regel wird jedoch das Abfallvolumen durch die Demontage der Möbelstücke in kleinere Teile reduziert.
Bei der Buchung unserer Dienstleistungen können Sie sich auch mit unseren Kollegen auf zusätzliche Services einigen, die Ihnen die Vorbereitung des Hauses für den anschließenden Verkauf erleichtern. Wenn Sie in ein sauberes Haus einziehen möchten, können Sie sich mit uns auf das Streichen der Räume, Rasenmähen oder das Streichen des Zauns und der Geländer einigen. Wir führen auch professionelle Desinfektionen von Immobilien durch, wenn das Haus lange Zeit unbewohnt war, von Schädlingen befallen ist oder aus anderen Gründen unbewohnbar geworden ist.